Mein 1. Geburtstag

Ja, nun war es soweit - ich hatte Geburtstag.

Man glaubt es kaum, aber ich bin jetzt 1 ganzes Jahr alt! Frauchen meint, die Zeit ist viel zu schnell vorbeigegangen; ich wäre doch erst ein Welpe gewesen. Tja, und nun bin ich groß. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Das Wetter war ja nicht so dolle an meinem Geburtstag. Extremer Dauerregen. Na, mir macht das ja nix aus, aber zum Burzeltag?! Ich hatte trotzdem gut Lachen, wie man sieht.

Ich habe nämlich einen Waschbären bekommen. Nein, leider keinen echten Waschbären. Nur ein Kuscheltier. Der ist total süß, vor allem das Schwänzchen! Da kann man so schön dran ziehen. Und quietschen kann der auch.

Hihi, da seht ihr, wie toll der ist!

Was zum Knabbern habe ich auch bekommen. Mmh ... Lecker! Und dann waren wir spazieren. Wenn es besseres Wetter gewesen wäre, dann hätten wir ja was besonderes unternommen, so wie meine Leute damals immer mit Rica. Aber bei dem Regen ... Da war nur ein normaler Spaziergang drin. Na ja, aber immerhin.

Da habe ich eben drinnen umso mehr gespielt. So ging der Tag zu Ende. Trotz Dauerregens war es ein schöner Geburtstag.

Hier nochmal ein Burzeltagsbild:

Vielen Dank für die vielen Geburtstagsgrüße! Das ist so nett von euch! Danke!

Ich habe sogar einen Gruß von den Züchtern meiner Ur-Ur-Oma bekommen:

Schön, nicht wahr?

 

Übrigens muß ich jetzt ganz doll Glück haben, so, wie ich gestern mit dem Schornsteinfeger geschmust habe!

 

Bis dann!

Eure

Maddy-Cool