Juli - November

Hitze, Hitze, Hitze und kein Tropfen Regen. Mein Bach war bis vor kurzem (Ende November) ausgetrocknet. Wegen der Hitze war hier nichts los. Deshalb eine Zusammenfassung mehrerer Monate.

Juni

Mai

April

Mal wieder Spuren vom Luchs gefunden

Von Freiheit träumen

... aber stattdessen wurde ein Knubbel rausgebrannt, der sich aber dem Knochen sei Dank als Grützbeutel herausstellte

März

Ich habe die letzten Tage Freilauf genossen (vom 1. April bis 15. Juli ist ja immer Schluß mit lustig)

Joy und Bjelle waren zu Besuch

Februar

Im Februar gab es erneut für ein paar Tage Schnee und klirrende Kälte. Dann taute er wieder weg.

Und dann kam ein Neffe von mir am 16. Februar bei einem Autounfall ums Leben, weil am Stauende nachfolgende Fahrzeuge ins Auto gekracht sind. Mr. Big ist 8 Monate alt geworden. Run free, kleiner großer Mann!

Januar

Für ein paar Tage gab es Schnee

Und auch zum Geburtstag lag Schnee - wie bisher jedes Jahr